Vor dem Flug zur BPESO

Am Montag ist es soweit: Zusammen mit einem Kollegen werde ich bis Freitag etwas über Geschäftsprozesse erzählt bekommen. Das Ganze netter Weise in Kopenhagen. Und da die Vorlesungen jeweils gegen 16 Uhr beendet sein werden, hege ich die starke Hoffnung, dass ich danach etwas Zeit haben werde, um die Stadt ein wenig kennenzulernen.

Was mir am Freitag etwas schreckhaft eingefallen ist, war, dass Dänemark (noch) nicht zur Eurozone gehört. Ist aber nicht schlimm, so kann ich in Ruhe am Automaten Kronen abheben und sehe mal wieder anderes Geld 🙂

Na dann eine gute Reise, ich bin gespannt.

CC BY-NC-SA 4.0 Vor dem Flug zur BPESO von Christian Gierds ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.